Eltern-Kind-Singen

Ob Jung oder alt, zusammen musizieren und singen macht einfach Spass!

Das gemeinsame Singen, Tanzen und Musizieren ist eine ganzheitliche Erfahrung, da alle Sinne angesprochen werden. Sowohl musische, sprachliche, physische sowie auch soziale Kompetenzen werden spielerisch gefördert.

Zusammen tauchen wir ein in die geheimnisvolle Welt der Töne und Klänge und lassen uns von verschiedenen Rhythmen treiben.

An der pädagogischen Hochschule habe ich mich zur Musiklehrerin ausbilden lassen. Zwischen 2009 und 2017 unterrichtete ich Musik an der Sekundarschule in Kerzers. Durch den Besuch eines Eltern-Kind-Singen Kurses mit meinem ersten Sohn habe ich meine Leidenschaft, Singen und Musizieren mit Kleinkindern, entdeckt.
Im Weltenbummler in Bern wurde mir dann die Möglichkeit geboten, Kurse zu übernehmen. Mit viel Begeisterung unterrichte ich dort nun mit wenigen Unterbrüchen seit 2013.   

Momentan unterrichte ich Eltern-Kind-Singen Kurse für Kinder zwischen 0 und 5 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen im Weltenbummler in Bern.

Alle aktuellen Infos unter: www.weltenbummler.biz